13.05.01 23:21 Uhr
 93
 

Mobile AMD Palomino - Athlon 4 schon morgen

Die Einführung des neuen AMD Prozessors für den Notebook-Markt wird schon für morgen erwartet. Der Mobile-Palomino wird den Namen 'Athlon 4' tragen.

Hier können aktuelle Bilder und Logos des neuen Prozessors eingesehen werden:
http://213.219.40.69/...
Weiter wurden Angaben bestätigt, nach denen Compaq der 'Launch Partner' von AMD sein wird!

Compaq bietet ab heute sein neues Notebook mit dem Athlon 4 Prozessor an!
In einigen Geschäften soll es schon für umgerechnet knapp über 4000DM angeboten werden, u.a. mit 128SDRAM, 20GB HD und 900MHz/1GHz Athlon 4.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jff2k
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mobil, AMD
Quelle: www.xbitlabs.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WhatsApp rudert nach heftigen Protesten zurück - Der alte Status kommt wieder
Hacking: Jedes Jahr werden über eine Million Rechner für Botnetze gekapert
Blackberry ist nicht tot: Neues Smartphone vorgestellt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkräfte" schlagen afrikanisches Kleinkind mit Schlagringen krankenhausreif
Tritte ins Gesicht - Ausländerin von "deutschen Fachkräften" ins Krankenhaus getreten
Deutsche: "Ich werde dir helfen" - dann tötete sie das weinende Mädchen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?