13.05.01 22:49 Uhr
 19
 

Eishockey WM: Das sind die wertvollsten Spieler des Turniers

David Moravcek hat gleich doppelt Grund zur Freude. Nicht nur, dass er mit der tschechischen Nationalmannschaft die Eishockey-WM gewonnen hat, er wurde nun auch noch zum wertvollsten Spieler gewählt.

Tschechiens Torwart, Milan Hnilicka, darf sich ebenso freuen, er wurde Goali des Turniers.

Der Schwede Kim Johnson konnte sich über die Auszeichnung als bester Defensivspieler freuen, während mit Sami Kapanen der beste Stürmer aus Finnland kommt.


WebReporter: Godzilla666
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, WM, Spieler, Eishockey, Turnier
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?
Turnen: Ex-US-Teamarzt gibt vor Gericht sexuellen Missbrauch zu



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?