13.05.01 22:38 Uhr
 115
 

Hamburger SV - "Wir machen Schalke zum Deutschen Meister"

Am kommenden Samstag wird die Entscheidung um die Deutsche Meisterschaft fallen. Aber schaffen es die Schalker noch, den FC Bayern abzufangen? Eins steht schon mal fest, die Bayern müssen auf jeden Fall in Hamburg verlieren, alles andere wäre zu wenig.

Die Hamburger versprechen alles zu geben. Stürmer Barbarez will die Fans für die schlechte Saison mit einem Sieg gegen Bayern versöhnen und damit Schalke zum Deutschen Meister machen.

Manager Assauer verspricht, dass seine Mannschaft gegen Unterhaching alles geben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Hamburg, FC Schalke 04, Hamburger SV, Meister, Schal
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?