13.05.01 20:48 Uhr
 20
 

Neues Rentensystem unvorteilhaft für Eigenheim-Erbauer

Laut dem Institut für Altersvorsorge kommen Bauherren nach Riesters Rentenreform schlechter weg als zuvor. Nun sei es möglich, dass der Staat Bauherren fördert, indem er Geld aus der privaten Rente entnimmt und diese später wieder zurückzahlt.

Nun kann es aber vorkommen, dass die entgangenen Zinsen mehr sind, als die Kosten, die er bei Darlehnen hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FGross
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Rente, Eigenheim
Quelle: www.hurra.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern beschließt nach 16-stündiger Debatte kontroverses Integrationsgesetz
Donald Trump macht Burgerketten-Chef Andrew F. Puzder zu neuem Arbeitsminister
ARD-Deutschlandtrend: SPD-Politiker Martin Schulz holt Angela Merkel ein



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizeigewerkschaftler Rainer Wendt: "Wir schieben die Falschen ab"
Bayern beschließt nach 16-stündiger Debatte kontroverses Integrationsgesetz
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?