13.05.01 20:23 Uhr
 11
 

Die Produzenten des Erfolgsmusicals "The Producers"

Derzeit sorgt das Mel Brooks-Musical 'The Producers' für Furore am Broadway.

In einem sehr interessanten Artikel, geschrieben für das Online-Medium cbsnews.com, wird das Produzenten-Team dieses Musicals vorgestellt.

Wie heisst es doch so schon in dem Artikel: Es gibt zirka 85 Produzenten in New York. 80 wollten 'The Producers' produzieren. Die restlichen 5 waren wohl gerade in Europa auf Urlaub.


WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Erfolg, Produzent
Quelle: www.cbsnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deuscthland": Eröffnung von Jan-Böhmermann-Ausstellung in Düsseldorf
Isländer Sigur­ður Hjartarson stellt 280 Penisse im Phallus-Museum aus
Pianist Justus Frantz trennt sich an Brotschneidemaschine Fingerkuppe ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?