13.05.01 20:23 Uhr
 11
 

Die Produzenten des Erfolgsmusicals "The Producers"

Derzeit sorgt das Mel Brooks-Musical 'The Producers' für Furore am Broadway.

In einem sehr interessanten Artikel, geschrieben für das Online-Medium cbsnews.com, wird das Produzenten-Team dieses Musicals vorgestellt.

Wie heisst es doch so schon in dem Artikel: Es gibt zirka 85 Produzenten in New York. 80 wollten 'The Producers' produzieren. Die restlichen 5 waren wohl gerade in Europa auf Urlaub.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Erfolg, Produzent
Quelle: www.cbsnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?