13.05.01 20:18 Uhr
 62
 

"Das Experiment": Eine Geschichte oder ein Erfahrungsbericht?

Im Stile eines Gespräches kommt sie daher. Ein anscheinend geistig gestörter Wissenschaftler namens Dr. Fred Frankenstein erzählt aus einer Episode seines Lebens in welcher er vorgibt, für das Erscheinen zweier Trolle verantwortlich zu sein.

Er behauptet, er habe versucht beide einzukerkern, was aber durch eine Explosion scheiterte. Obwohl ihr Körper verbrannte, sollen sie weiterhin durchs Netz geistern und ihren Haß auf alle Menschen ausleben.

Eine nett gemachte Kurzgeschichte, welche intensiv aber dennoch verständlich vom Mittel des Gedankenstroms gebrauch macht. Leider ist der Name des Autors unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kinderkanal
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Geschichte, Experiment
Quelle: www.sms-amore.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

documenta: Performance "Auschwitz on the beach" darf nicht stattfinden
Edinburgh: Architekt baut bewohnbaren Zauberwürfel mit verschiebbaren Decken
Generalsekretär von Muslim-Vereinigung: Terrorismus und Islam hängen zusammen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD-Politiker Karamba Diaby auf NPD-Facebook-Seite rassistisch beleidigt
Dating-Plattform sperrt bekannten US-Nazi lebenslang von der Plattform
Frauen-Fußball: Englands Nationalcoach hat Spielerin mit Ebola-Spruch beleidigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?