13.05.01 18:33 Uhr
 66
 

So wollen AOL und MSN Kunden locken: Popstars

AOL und MSN versuchen auf eine neue Art und Weise, Kunden zu gewinnen. Demnach sollen AOL-User bei Popkonzerten bei der Kartenverteilung bevorzugt werden. So erhielten diese Surfer bei einem Madonna-Auftritt früher als alle anderen Fans Karten.

Für die Janet-Jackson-Tournee will sich MSN die Rechte für eine frühere Verteilung sichern. Janet stand bereits im MSN-Chat den Fans Rede und Antwort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kunde, Popstar, Popstars, MSN
Quelle: www.pc-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?