13.05.01 18:33 Uhr
 66
 

So wollen AOL und MSN Kunden locken: Popstars

AOL und MSN versuchen auf eine neue Art und Weise, Kunden zu gewinnen. Demnach sollen AOL-User bei Popkonzerten bei der Kartenverteilung bevorzugt werden. So erhielten diese Surfer bei einem Madonna-Auftritt früher als alle anderen Fans Karten.

Für die Janet-Jackson-Tournee will sich MSN die Rechte für eine frühere Verteilung sichern. Janet stand bereits im MSN-Chat den Fans Rede und Antwort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kunde, Popstar, Popstars, MSN
Quelle: www.pc-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden
Kinderpuppe "Cayla": Bundesnetzagentur geht gegen spionagefähiges Spielzeug vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mexikanischer Trainer geht auf den Platz und foult Spieler
War die Schließung griechischer Banken 2015 legitim? EZB-Gutachten freigeben!
Studie: Immer mehr junge Menschen leiden unter Kopfschmerzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?