13.05.01 16:21 Uhr
 92
 

Uli Hoeneß warnt vor gefährlichem Spiel in Hamburg

In einem Interview mit Oliver Welke von 'ran' SAT1 äußerte sich Hoeneß darüber, dass das Spiel in Hamburg noch einmal sehr gefährlich wird. Jeder ist jetzt der Meinung, dass Bayern Meister wird, aber die Meisterschaft sei noch nicht gewonnen.

Er verglich den kommenden letzten Spieltag mit dem Endspiel der vergangenen Saison von Leverkusen gegen Unterhaching. Leverkusen patzte auch und schaffte es nicht, die Meisterschaft klar zu machen. Das ist für Hoeneß und die Mannschaft eine Warnung.

Weiterhin drückte Hoeneß den Schalkern sein Mitgefühl aus. Er könne sich vorstellen, wie sie sich jetzt fühlen aber Fußball sei nun mal "manchmal grausam".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Hamburg, Gefahr, Uli Hoeneß
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"
Uli Hoeneß: "Ex-VW-Chef Martin Winterkorn soll Bleiben"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"
Uli Hoeneß: "Ex-VW-Chef Martin Winterkorn soll Bleiben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?