13.05.01 15:14 Uhr
 10
 

Prinz Ehrendoktor

Für sein Engagement im Zusammenspiel zwischen Muslimen und Christen erhält Prinz Hassan von Jordanien morgen die Ehrendoktorwürde für Theologie der Universität Tübingen.

Prinz Hassan bemüht sich intensiv um den Frieden in Nahost und war jahrelang als Diplomat für sein Heimatland tätig.

Nicht nur in Tübingen, auch von mehreren anderen Universitäten hat Prinz Hassan bis jetzt schon diese Auszeichnung erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: härrie
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Prinz
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Renate Künast zu Sigmar Gabriels "Pack"-Aussage: "Geht gar nicht"
USA: Donald Trump wirft Sohn von Sicherheitsberater wegen Fake-News aus Team
Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt
Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall
Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?