13.05.01 12:47 Uhr
 36
 

Das Magazin "Der Stern" - Der "Lehrer des Jahres" wurde gewählt

Sein Name ist Walter Stein, er kommt aus Bad Münstereifel, wo er am St. Michael-Gymnasium die Fächer Physik und Erdkunde unterrichtet.

Ihm wird für seinen sehr guten überdurchschnittlichen Einsatz, sowie für sein Engagement zugunsten vieler Projekten gedankt.

Die Lehrer-Kandidaten wurden von ihren Schülern vorgeschlagen, sie durften sich nicht selber vorschlagen, außerdem bekam der Gewinner eine Prämie von 10.000 DM, die er aber in Projekten steckte.


WebReporter: Sharmane
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lehrer, Stern, Magazin
Quelle: www.recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Berlin: Sicherheitsprobleme bei Computern im Gefängnis
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?