13.05.01 12:47 Uhr
 36
 

Das Magazin "Der Stern" - Der "Lehrer des Jahres" wurde gewählt

Sein Name ist Walter Stein, er kommt aus Bad Münstereifel, wo er am St. Michael-Gymnasium die Fächer Physik und Erdkunde unterrichtet.

Ihm wird für seinen sehr guten überdurchschnittlichen Einsatz, sowie für sein Engagement zugunsten vieler Projekten gedankt.

Die Lehrer-Kandidaten wurden von ihren Schülern vorgeschlagen, sie durften sich nicht selber vorschlagen, außerdem bekam der Gewinner eine Prämie von 10.000 DM, die er aber in Projekten steckte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sharmane
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lehrer, Stern, Magazin
Quelle: www.recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackt-Öl-Wrestling und Wet-T-Shirt-Contest: So sexy ist Wacken
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
USA: Zehnjähriger kommt ins Stolpern und findet Millionen Jahre alte Stoßzähne



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?