13.05.01 12:33 Uhr
 72
 

Die ersten Sonnenstrahlen - Warum nur langsam dran gewöhnen?

Da es diesen Sommer noch nicht viele Sonnenstrahlen gab, ist die Haut noch nicht daran gewöhnt. Wenn du die Sonne richtig ausnutzt, riskierst du einen Sonnenbrand, der dann Hautalterung zur Folge hat.

Hohem Sonnenbrand-Risiko ausgesetzt sind Menschen mit heller Haut, diese sollten einen angemessen Lichtschutzfaktor auftragen. Auch bei Kindern soll man sehr vorsichtig sein. Lichtschutzfaktor 15 ist das Mindeste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PsychoBonbon
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sonne
Quelle: www.almeda.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?