13.05.01 11:57 Uhr
 30
 

Bayern München durch? - Super-Joker rettet Bayern die Meisterschaft

Noch nicht mal 2 Minuten war er auf dem Rasen - Alexander Zickler, schon schnappte er sich links außen den Ball, lief Richtung Strafraum.

Doch statt abzuspielen, zog er ab und nachdem die Gäste-Abwehr den Ball noch abblocken konnte, nahm er den Ball volley und der Ball landete unhaltbar für den Gäste-Keaper im Netz - 2:1 für Bayern in der Nachspielzeit.

Am letzten Spieltag reicht jetzt gegen den HSV ein Unentschieden für die Meisterschaft, da Schalke gepatzt hat und jetzt 3 Punkte Rückstand hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Meister, Meisterschaft, Joker
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?