13.05.01 10:43 Uhr
 185
 

McLaren dominiert das Warm Up - Schumacher nur Fünfter

McLaren Mercedes hat nach dem verkorksten Qualifying das Warm Up heute morgen dominiert. Mika Häkkinen war mit einer Zeit von 1:11.647 Minuten der Schnellste heute morgen. David Coulthard war mit 0.118 Sekunden Rückstand Zweitschnellster.

Dritter wurde Heinz-Harald Frentzen mit einem Rückstand von 0.153 Sekunden. Auf Platz 4 kam Rubens Barrichello 0.684 Sekunden Rückstand. Michael Schumacher kam mit 1.143 Sekunden Rückstand auf Platz 5.

Sechster wurde der zweite Jordan, nämlich Jarno Trulli mit 1.346 Sekunden Rückstand. Die beiden BMW-Williams wurden nur 15. und 16. Wahrscheinlich lag es an den Reifen, die nicht so gut mit dem kühlen Wetter klarkamen.


ANZEIGE  
WebReporter: l138514
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?