12.05.01 20:45 Uhr
 8
 

Beste "Österreichische" Musikkünstler: U2, Santana, Anastacia

In Wien wurden Musikpreise vergeben, die 'Amadeus Austrian Music Awards'. Beste 'internationale' Künstler sind
U2, Santana und Anastacia. Es wurden Preise in insgesamt 24 Kategorien vergeben.

Für sein Lebenswerk wurde der im letzten Jahr verstorbene Günter Brödl ausgezeichnet, der auch als 'Trainer' des Wiener Künstlers 'Dr. Kurt Ostbahn' bekannt war.


WebReporter: CleverFinden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Österreich, Musik, U2, Anastacia
Quelle: www.amadeus-award.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papua-Neuguinea: Polizei räumt Flüchtlingslager auf Manus
Nach Jamaika-Aus: Steinmeier empfängt Schulz - Doch große Koalition?
US-Turner-Arzt gesteht siebenfachen sexuellen Missbrauch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?