12.05.01 20:12 Uhr
 11
 

Liverpool gewinnt Pokalendspiel

Der FC Liverpool hat mit Hilfe der Deutschen Dietmar Hamann und Markus Babbel den englischen Pokal gewonnen.

Arsenal London ging zwar durch Ljungberg in Führung, Englands Nationalstürmer Michael Owen konnte den Spieß aber mit einem Doppelschlag umdrehen.

Damit haben die Liverpooler nach dem Ligapokal schon das zweite Endspiel in dieser Saison für sich entscheiden können. Am Mittwoch könnte noch der UEFA-Cup dazukommen, Gegner in diesem Spiel ist Alaves.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Godzilla666
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Pokal, Liverpool
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs
USA: Abstimmung zu US-Gesundheitsreform zurückgezogen
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?