12.05.01 18:35 Uhr
 1.368
 

Im Darm eines Japaners leben 3 Bandwürmer - gegen Allergien

Der japanische Arzt Koichiro Fujita wurde seit Jahren von Heuschnupfen geplagt. Nachdem normale Mittel gegen die Allergie versagt hatten, kam Fujita, nach einigen Überlegungen, auf den Wurm. So leben heute 3 Bandwürmer in seinem Darm.

Die Wurmkur scheint zu helfen, so klagt er nicht mehr über Allergien und hat nach eigenen Angaben 15 kg abgenommen. Im schweizer Magazin 'Facts' gab er zu diesem Thema nun ein Interview, in dem er umfassend über die Bandwurmzucht im Innern berichtet.

So schaut, wegen der immensen Länge von fast 10m, ca. einmal pro Monat ein Stückchen Wurm aus dem Enddarm, dass Fujita einfach abschneidet. Sein Ziel ist es, ein wirksames Medikament gegen Heuschnupfen aus Bandwurm-Eiweiss zu entwickeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sophor
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Japan, Allergie, Darm
Quelle: www.facts.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
Gin Tonic soll vor Mückenstichen schützen
Hoffnung für Krebspatienten: Methadon kann Tumorwachstum stoppen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Schweiz: Arbeitnehmer aus Basel schwimmen im Rhein zur Arbeit
Prozess in München: Mann stach auf Ex-Frau ein, um sie "unattraktiv zu machen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?