12.05.01 18:35 Uhr
 1.368
 

Im Darm eines Japaners leben 3 Bandwürmer - gegen Allergien

Der japanische Arzt Koichiro Fujita wurde seit Jahren von Heuschnupfen geplagt. Nachdem normale Mittel gegen die Allergie versagt hatten, kam Fujita, nach einigen Überlegungen, auf den Wurm. So leben heute 3 Bandwürmer in seinem Darm.

Die Wurmkur scheint zu helfen, so klagt er nicht mehr über Allergien und hat nach eigenen Angaben 15 kg abgenommen. Im schweizer Magazin 'Facts' gab er zu diesem Thema nun ein Interview, in dem er umfassend über die Bandwurmzucht im Innern berichtet.

So schaut, wegen der immensen Länge von fast 10m, ca. einmal pro Monat ein Stückchen Wurm aus dem Enddarm, dass Fujita einfach abschneidet. Sein Ziel ist es, ein wirksames Medikament gegen Heuschnupfen aus Bandwurm-Eiweiss zu entwickeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sophor
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Japan, Allergie, Darm
Quelle: www.facts.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?