12.05.01 18:08 Uhr
 29
 

Microbus von VW in den USA vorgestellt

Da hat VW doch mal so richtig am Zeichenbrett gearbeitet. Die haben jetzt in den USA den Microbus vorgestellt. In New York fuhr er schon mal Probe. Der Microbus ist so richtig im Stil des 21. Jahrhunderts entworfen worden.

Durch den Beetle hat sich VW schon einen bekannten Namen in den USA gemacht und will diesen nun mit dem Microbus weiterführen. Ob dieser auch in die Serienproduktion und nach Europa kommt, steht noch offen.

Der Preis des Microvan soll in der Höhe des Multivan liegen.


WebReporter: suppenamt
Rubrik:   Auto
Schlagworte: USA, VW
Quelle: www.autouniversum.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?