12.05.01 17:57 Uhr
 28
 

Formel 1 - McLaren "verwachst" das Qualifying

Völlig neben der Rolle war man im Qualifying bei McLaren-Mercedes. Während sich die meisten Fahrer im Vergleich zum Morgen noch einmal steigern konnten, blieben Mika Häkkinen und David Coulthard sogar über ihrer Bestzeit vom Morgen.

Die 'Strafe' war bitter: mit den Startplätzen sieben für David Coulthard und acht für Mika Häkkinen leistete sich das Team einen bösen Patzer, der für das Rennen die Siegchancen stark minimiert.


Mit Michael Schumacher auf Pole Position bedeutet das besonders für Mika Häkkinen einen weiteren herben Rückschlag, der in den letzten Jahren auf dem A1-Ring hatte dominieren können.


WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, McLaren, Qualifying
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?