12.05.01 17:08 Uhr
 40
 

Trotz Benzinpreise noch Spaß am Autofahren ?

Eine Umfrage von Auto Bild ergab, dass immer noch 67 Prozent der Autofahrer unter 30 Spaß am Fahren haben. Bei den Fahrern über 40 waren es nur noch 40 Prozent. Die Systemforschung wurde an 1385 Onlinebesuchern durchgeführt.

Das Autofahren früher mehr Spaß gemacht hat, bestätigen 75 Prozent. Die meisten begründeten dieses wegen der hohen Kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: suppenamt
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Benzin, Spaß, Benzinpreis
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden
USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
Große deutsche Schauspielerin Margot Hielscher mit 97 Jahren verstorben
Model Chrissy Teigen: "Ich habe ehrlich gesagt einfach zu viel gesoffen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?