12.05.01 16:51 Uhr
 12
 

Rangers wollen Caniggia

Die Glasgow Rangers sind an einer Verpflichtung von Claudio Caniggia interessiert. Der 34-jährige Argentinier steht noch bei Dundee United unter Vertrag, könnte den Verein jedoch bei entsprechender Ablöse verlassen.

Caniggias Berater gab weitere Informationen bekannt: „Wir haben uns mit den Rangers geeinigt. Wenn nichts dazwischen kommt, wird er Montagmittag einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben', meinte er.

Für Caniggia wären ungefähr sechs Millionen Mark Ablöse zu zahlen.


WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Range, Rangers
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer
Handball-WM: Deutschland dank Videobeweis in letzter Sekunde weiter



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kosovo: Serbischer Politiker Oliver Ivanovi? bei Attentat getötet
"Fast schon zynisch": Rechtsextreme beantragen Vormundschaft von Flüchtlingen
Cranberries-Sängerin hinterließ kurz vor ihrem Tod Mailbox-Nachricht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?