12.05.01 16:51 Uhr
 12
 

Rangers wollen Caniggia

Die Glasgow Rangers sind an einer Verpflichtung von Claudio Caniggia interessiert. Der 34-jährige Argentinier steht noch bei Dundee United unter Vertrag, könnte den Verein jedoch bei entsprechender Ablöse verlassen.

Caniggias Berater gab weitere Informationen bekannt: „Wir haben uns mit den Rangers geeinigt. Wenn nichts dazwischen kommt, wird er Montagmittag einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben', meinte er.

Für Caniggia wären ungefähr sechs Millionen Mark Ablöse zu zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Range, Rangers
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD klagt gegen Weltkunstausstellung "Documenta" in Kasse
Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Maßschuhe für die Baustelle?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?