12.05.01 16:47 Uhr
 30
 

Höchster Zollfahnder Deutschlands ein Zigarettenschmuggler?

Man könnte es eine Personalkrise nennen, doch wenn man dem 'Spiegel' Glauben schenkt, wurde Deutschland an der Nase herum geführt. Der höchste Zollfahnder Deutschlands ist scheinbar in den organisierten Zigarettenschmuggel verstrickt.

Die Vorwürfe gehen aber noch weiter. Dem Berliner Ministerialrat wird vorgeworfen, bestechlich zu sein und Dienstgeheimnisse zu verraten. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, ein Disziplinarverfahren ist in vollem Gange.

Auf die Spur kam man im März, während Ermittlungen gegen einen mutmaßlichen Großschmuggler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RasenderReporter
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Zigarette, Zigarettenschmuggler
Quelle: www.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Hitchcock in Mannheim: Krähen attackieren und verletzen Spaziergänger



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?