12.05.01 16:39 Uhr
 268
 

Erwachsener ballert mit Luftpistole auf spielenden 11-Jährigen

Der 11-jährige Junge aus Münster war gerade am Spielen mit seinem 13-jährigen Freund. Während sie sich auf einem Parkplatz vergnügten, fühlte sich ein 38-jähriger und angetrunkener Mann durch den Lärm belästigt.

Kurzerhand holte er seine Luftpistole und schoss auf die beiden spielenden Kinder. Er traff den 11-jährigen nur am Arm, wodurch er nur leicht verletzt wurde.
Der besoffene Mann warf Pistole und Munition in die Mülltonne, doch vergeblich.

Die Polizei fand die Tatwaffe und nahm den Mann fest.


WebReporter: RasenderReporter
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Erwachsen, Erwachsene
Quelle: www.hurra.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?