12.05.01 15:25 Uhr
 15
 

Don DeLillo - der unsichtbare Autor

Im Februar dieses Jahres erschien Don DeLillos zwölfter Roman - 'Körperzeit'. Zwölf Werke, veröffentlicht in 30 Jahren, von einem Autor, der einerseits für sein literarisches Werk gerühmt wird, von dem man aber andererseits nicht viel weiss.

Seine literarische Bedeutung wird in den USA der eines Hemingway und Fitzgerald gleichgestellt, doch seine Präsenz in den Medien als kulturelle Persönlichkeit ist praktisch nicht vorhanden. Gründe dafür gibt es viele.

Wer sich dafür interessiert, dem sei mein Webtipp ans Herz gelegt. Der Artikel 'Don DeLillo's Bum Luck', zu lesen auf: http://www.reason.com/...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Autor
Quelle: www.reason.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Aktionskünstler flieht aus Land und bittet um Asyl in Frankreich
In Zeiten populistischer Unflat auf der Suche nach dem zivilisierten Gentleman
"Exorzist"-Autor William Peter Blatty gestorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?