12.05.01 14:11 Uhr
 69
 

15.000 DM Belohnung für denjenigen, der Peggy findet

Seit Montag sucht die lichtenbergische Polizei nach der vermissten Drittklässlerin Peggy.

Die örtliche Polizei hat noch keine eindeutige Spur, wo Peggy sein könnte, doch heute verstärken sie ihre Suchaktion in Richtung tschechischer Grenze.

Es wird jetzt immer wahrscheinlicher, dass die kleine Peggy durch ein Verbrechen verschwand.
Die Belohnung beträgt nun rund 15.000 DM.


ANZEIGE  
WebReporter: Torsten Gerlach
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: DM, Belohnung
Quelle: www.mamo.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?