12.05.01 13:02 Uhr
 147
 

Britney Spears PS2 Spiel

Es wird definitiv eine PS2 Spiel mit Britney Spears in der Hauptrolle geben. Ein Spiel wie dieses soll der Spieler noch nie gesehen haben.

Weder Titel noch Inhalt des Spiels wurden bisher bekannt gegeben, aber man erhofft sich weitere Informationen auf der Pressekonferenz am Donnerstag.

Herzstück des Spiels soll aber das neue 'FirstPerson Immersive Video system' sein, mit dessen Hilfe der User sich frei in Videoaufnahmen bewegen können soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Godzilla666
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Britney Spears
Quelle: www.mtv.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?