12.05.01 12:40 Uhr
 7
 

Magath rechnet fest mit einem Sieg gegen Schalke

Stuttgarts Trainer Felix Magath glaubt, dass der FC Bayern auch in diesem Jahr wieder Meister wird. „Ich habe immer wieder Bayern als Meister genannt, jetzt werden wir Taten folgen lassen. Wir regeln das für die Bayern', so Magath.

Die Stuttgarter brauchen noch drei Punkte um den Klassenerhalt feiern zu können. Magath glaubt, dass sein Team diese drei Zähler im Spiel gegen Schalke holt.

„Schalke werden wir aber schon aus eigenem Interesse schlagen und alles klar machen für uns. Schalke hat Schwierigkeiten, mit dem Druck umzugehen', so Magath weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, FC Schalke 04, Schal
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?