12.05.01 12:25 Uhr
 24
 

TSV 1860 will weiteren Stürmer

Der TSV 1860 München möchte zur neuen Saison unbedingt noch einen Stürmer verpflichten. Nun haben die Löwen Interesse an Jonathan Akpoborie bekundet. Akpoborie muss Wolfsburg nach der Kindersklavenaffäre (SN berichtete) verlassen.

„Ich kann ein Interesse an Akpobrie nicht ganz verneinen', so Löwen-Coach Werner Lorant. Neben Akpoborie soll auch der Hamburger Roy Präger auf der Wunschliste der Sechziger stehen.

Präger ist beim HSV unzufrieden, da er oft nur auf der Bank sitzt. Ein weiterer Kandidat für den Löwen-Sturm könnte Thomas Gudjonsson sein, der zur Zeit noch bei Derby County spielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stürmer, TSV 1860 München
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?