12.05.01 11:14 Uhr
 117
 

Raumschlachten, neue Aliens & Raumschiffe im "Voyager"-Serienfinale

Rick Sternbach, der ehemalige Designer von 'Star Trek', sprach in einem neusten Interview über seine letzte Arbeit für 'Star Trek: Voyager' - das Serienfinale. Er erzählt, dass man 'aufregende Raumschlachten' für das Finale erwarten könne.

Weiter meint er: 'Von mir wurden ein paar Entwürfe für neue Starfleet-Schiffe und ein paar Borg-Utensilien beigesteuert.'
Es wird neben neuen Raumschiffen auch noch andere neue Dinge zum Abschied geben:

'Was die Sets und die Aliens angeht - da wird es,im Finale, einige neue und einige bekannte Handlungsorte und Gesichter geben.'
Seit heute ist das komplette deutsche Interview mit Sternbach online, in dem er noch weiter auf dieses Thema eingeht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: trekzone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Alien, Raumschiff, Aliens
Quelle: www.trekzone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?