12.05.01 11:07 Uhr
 953
 

Neue Miss Universe - Gewinnerin mit 19 Schönheits-OPs

Sie heißt Denise Quinones August, ist 20 Jahre alt und kommt aus Puerto Rico.
Die neue Miss Universe 2001 gewann den Wettbewerb, der in diesem Jahr in ihrem Heimatland ausgetragen wurde.

Miss Puerto Rico setzte sich knapp gegen Miss Greece und Miss USA durch, die 2. bzw. 3. wurden. Experten verwundert der Erfolg jedoch wenig, hat Denise doch insgesamt 19 Schönheitsoperationen hinter sich, von denen sie allerdings nur 4 zugeben will.

Man schätzt sogar, daß weit mehr als 50% der Teilnehmerinnen bereits mehrere OPs hinter sich haben.


WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Gewinner, Schönheit, Miss, Schönheitsoperation
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niki Lauda erhält Zuschlag für insolvente Airline Niki
Massenschlägerei nach Kinderstreit in Aachen
Syrien: Regierungstruppen sollen wieder Giftgas eingesetzt haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?