12.05.01 11:04 Uhr
 4.244
 

Sie tappten in die Sex-Falle - Sie wollten nur Sex mit einer Kölnerin

Die Werbung versprach heißen Sex mit einer netten Kölnerin, aber was sie bekamen, war nur Prügel.

Die Falle: Sie riefen die
0190-Nummer der Dating-Line an, verabredeten sich mit einer netten Stimme. Am Treffpunkt kamen dann, anstatt der erwarteten Schönheit, zwei Schläger, die die Hotlineanrufer verprügelten und ausraubten.

Zum Glück konnte sich einer der Männer die Nummer von der Frau merken: jetzt gibt es eine Strafanzeige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sharmane
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Falle
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
China: Frauen bürgen bei Online-Kreditgebern mit Nacktbildern
Schweinfurt: Arbeiter wird von Müllpresse zerquetscht



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?