12.05.01 10:36 Uhr
 4
 

Newcastle will zwei neue Spieler

Newcastle United hat Interesse an Fatih Akyel bekundet. Akyel steht zur Zeit noch bei Galatasaray Istanbul unter Vertrag. Celta Vigo soll ebenfalls an ihm interessiert sein und ihm sogar schon ein Angebot unterbreitet haben.

Auch Michael Carrick würde Newcastle gerne verpflichten. Er trägt zur Zeit das Trikot von West Ham United und würde ungefähr 24 Millionen Mark Ablöse kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler
Quelle: www.ecomplaints.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Fußball: Werder Bremen verpflichtet tschechischen Nationaltorhüter Jiri Pavlenka
Arturo Vidal vor Confed-Cup-Halbfinale: "Ronaldo existiert für mich nicht"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?