12.05.01 10:30 Uhr
 98
 

Nützliche Tips gegen Liebeskummer

Ein gebrochenes Herz hat eine besondere Behandlung verdient. Hier ein paar Tips: Das typischste Mittel ist Schokolade. Zwar muss man damit rechnen, dass man ein paar Kilo zunimmt aber dafür hilft es gegen Liebeskummer.

Oder man räumt einfach mal auf. Am besten alles mal wegpacken was einen an den Ex-Partner erinnert,Fotos, Rasierwasser, Cremetöpfchen und die Geschenke des Ex-Partners.

Noch eine gute Möglichkeit, um den Liebeskummer weg zu bekommenm, ist einfach zu weinen. Tränen spülen die Schmerzen weg. Oder einfach laut schreien oder ins Kissen beißen. In der Quelle noch weiter Tips gegen Liebeskummer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Infinity14
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Liebe, Liebeskummer
Quelle: www.fitforfun.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kinderärzteverband für Pflichtimpfung gegen Masern
Krankenkassen-Vergleich: "Focus" verklagt AOK, die nicht mitmachen will