12.05.01 07:25 Uhr
 11
 

NBA Playoffs: Grandiose Vorstellung von Carter

Das Spiel zwischen den Toronto Raptors und den Philadelphia 76ers war eine 'One-Man-Show' von Vince Carter.
Der Star von den Toronto Raptors machte beim 102:78 Heimsieg Sage und Schreibe 50 Punkte.

Die Philadelphia 76ers hatten bei dieser Begegnung keine Chancen, bereits zur Halbzeit waren sie mit 17 Punkten hinten.
Durch diesen Sieg gehen die Toronto Raptors mit 2:1 in der Best-of-Seven Serie in Führung.

Bester Spieler bei den Philadelphia 76ers war mal wieder Allen Iverson, er machte 23 Punkte.


WebReporter: wizzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Vorstellung, Playoff
Quelle: www.espn.go.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen
Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Appelle an FDP und SPD: Union möchte Neuwahlen verhindern
Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?