12.05.01 01:49 Uhr
 15
 

Studie untersucht Online-Kaufverhalten

Eine durch AOL Europe initiierte
Studie legt offen: das Kaufverhalten der Europäer hat sich durch das Internet stark geändert.

AOL Europe Chef Michael Lynton:
'Die Europäer verstehen das
Medium als zentralen Bestandteil
ihres täglichen Lebens: Je länger sie
online sind, umso mehr kaufen sie
dort auch ein.'

Allerdings stehen die Deutschen
dem Internet-Handel noch etwas
skeptisch gegenüber - ganz anders
als ihre französischen und britischen Nachbarn. Die Studie wurde in Deutschland, Großbritannien und Frankreich durchgeführt.


WebReporter: ximaer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Studie
Quelle: www.dwelle.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?