12.05.01 01:49 Uhr
 15
 

Studie untersucht Online-Kaufverhalten

Eine durch AOL Europe initiierte
Studie legt offen: das Kaufverhalten der Europäer hat sich durch das Internet stark geändert.

AOL Europe Chef Michael Lynton:
'Die Europäer verstehen das
Medium als zentralen Bestandteil
ihres täglichen Lebens: Je länger sie
online sind, umso mehr kaufen sie
dort auch ein.'

Allerdings stehen die Deutschen
dem Internet-Handel noch etwas
skeptisch gegenüber - ganz anders
als ihre französischen und britischen Nachbarn. Die Studie wurde in Deutschland, Großbritannien und Frankreich durchgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ximaer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Studie
Quelle: www.dwelle.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?