11.05.01 23:06 Uhr
 90
 

David Beckham machte eine Kassiererin überglücklich

Wovon vielleicht viele Frauen träumen, hat sich für die 28-jährige Tammy Booth erfüllt. Sie hatte ein Gespräch mit David Beckham. Zwar nur per Telefon, aber immerhin war sie überglücklich, einen Anruf von ihm zu erhalten.

Tammy hatte an einer Tankstelle, bei welcher sie als Kassiererin arbeitet, die Brieftasche Beckhams gefunden und der Polizei übergeben. Beckham hatte die Brieftasche auf das Autodach gelegt, als er sich auf einmal Autogrammjägern gegenüber sah.

Tammy hätte die Brieftasche auch zur Polizei gebracht, wenn es nicht die von Beckham gewesen wäre. 'Ich hätte das für jeden gemacht - es ist Teil meines Jobs,' sagte die ehrliche Finderin.


WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Beckham, David Beckham, Kassierer
Quelle: www.chart-radio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?