11.05.01 23:02 Uhr
 16
 

Sting wurde geehrt

Sein Song 'Dessert Rose' habe den Menschen im Westen die arabische Kultur auf bisher ungewohnte Weise näher gebracht.

Der Song sei daher nicht nur außergewöhnlich gut, weil er wochenlang in den Radiostationen und Charts herumwirbelte, sondern besonders wegen dem kulturellen Wert.

Am 5. Mai bekam Sting vom arabisch-amerikanischen Institut nun eine Auszeichnung für seine künstlerisch-kulturelle Leistung in Washington D.C.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: carlos-brutalos
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sting
Quelle: www.besonic.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Video im Netz: Frau auf Fahrrad rächt sich für sexuelle Belästigung
Goldene Himbeere: "Batman v Superman" bekommt gleich vier Himbeeren
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?