11.05.01 22:12 Uhr
 6
 

Tony Blair als Rockstar?

Der Regierungschef teilte mit, dass er sehr gerne mal seine Gitarre rausholt und ein paar Lieder spielt. Er hat sogar früher, mit langen Haaren und zerfetzten T-Shirts, in einer Band gespielt. Der Name der Band war 'Ugly Rumors', böse Gerüchte.

Der Erfolg blieb allerdings aus und Blair hat eingesehen, dass er nur sehr schlecht spielt. Wenn er mal die Gitarre rausholt, dann nur für seine Kinder.

Man rechnet auch damit, dass Blair diese Sache nur zugab, weil am 7. Juni die Wahl ansteht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tony Blair, Rockstar
Quelle: 194.96.205.40

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?