11.05.01 21:26 Uhr
 16
 

Schalke glaubt an den Titel

Die Spieler des FC Schalke 04 sind auch nach dem Einzug der Bayern in das Champions League Finale davon überzeugt, dass die Meisterschale diese Saison nach Gelsenkirchen geht.

„Ich habe fest damit gerechnet, dass sie Real rausschmeißen. Die Bayern werden nie müde, alle Titel zu sammeln. Doch in der Bundesliga sind wir diesmal dran – wir werden trotzdem Meister', glaubt Ebbe Sand.

Auch Huub Stevens verbreitet Zuversicht: „Sie sagen so viel in München. Doch wenn jemand versucht, uns unter Druck zu setzen, dann kann ich darüber nur lachen', meinte der Schalke-Coach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Titel, Schal
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?