11.05.01 21:24 Uhr
 38
 

Oasis beleidigt Backstreet Boys

Noel Gallagher hat in seinen Songs die Lieder der Backstreet Boys beschimpft. In einem Interview sagten die fünf erfolgreichen Musiker, dass sie die Meinung von Noel nicht interessiert.

Er soll wieder zurück nach England. Kevin sagte sogar, dass Noel bei den MTV Awards auf die Bühne gespuckt hat.

Die Backstreet Boys versuchten, gelassen zu reagieren. Das scheint ihnen aber nicht überzeugend gelungen zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oasis, Backstreet Boys
Quelle: www.popnewsticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

´N Sync und Backstreet Boys: Boygroup-Erfinder Lou Pearlman in Haft verstorben
"´N Sync"- und "Backstreet Boys"-Macher Lou Pearlman ist tot
Backstreet Boys wollen auf Country-Genre umsteigen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

´N Sync und Backstreet Boys: Boygroup-Erfinder Lou Pearlman in Haft verstorben
"´N Sync"- und "Backstreet Boys"-Macher Lou Pearlman ist tot
Backstreet Boys wollen auf Country-Genre umsteigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?