11.05.01 18:24 Uhr
 1.343
 

Borussia Dortmund gibt Millionenpoker um Weltklassestürmer nicht auf

Jan Koller, tschechischer Nationalstürmer in Diensten des RSC Anderlecht, gab in Tschechien bekannt, dass Dortmund im Kampf um ihn noch im Spiel sei.

Die Ablösesumme würde ca. 30 Mio. Mark betragen, aber der englische Club FC Fulham ist auch am Tschechen dran.

Zwar wurde ein Koller-Transfer von offizieller Seite des BVB als 'sehr unwahrscheinlich' bezeichnet, Matthias Sammer wurde aber beim Besuch eines Länderspiels von Koller gesehen.


WebReporter: Godzilla666
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, Dortmund
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?