11.05.01 18:03 Uhr
 61
 

Gedanken unmittelbar vor dem Suizid - Andrew Kurtz: r.i.p.

Andrew Kurtz war ein junger Mann, der an Depressionen litt und im Internet, in einem Suizid-Forum, a) sein Leid klagte und b) Hilfe suchte.

Die Hilfe, die er benötigt hätte, um die Kraft zum Weiterleben zu finden, die konnte er im virtuellen Raum nicht finden.
Seine Postings unmittelbar, bevor er Selbstmord beging, sind allen Lesern zugänglich.

Die deutsche Version unter: http://www.marcusmoennig.de/...
Die englische Originalversion unter:
http://www.marcusmoennig.de/...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Suizid, Gedanke
Quelle: www.marcusmoennig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar
Alzheimer kann 20 Jahre bevor die ersten Symptomen auftreten feststellt werden
Australien: Ärzte konnten bei einigen Kindern Erdnussallergie heilen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?