11.05.01 17:27 Uhr
 21
 

Waffennarr verhaftet

Ein 52-jähriger Mann aus Stockstadt wurde wegen des Besitzes von 3 Maschinenpistolen, 22 Gewehren, einer Handgranate und etlichen Kilo Munition verhaftet.

Nach Aussage des Mannes hätte er die Waffen gefunden oder auf Flohmärkten erworben.

Die Polizei kam schnell auf seine Spur, weil er schon mehrere Waffen aus seinem Besitz verkauft hatte.


WebReporter: Dulcamara
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Waffe
Quelle: www.main-echo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden
Ukraine: Millionärstochter rast bei Rot über Ampel und fährt fünf Menschen tot
Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?