11.05.01 16:54 Uhr
 32
 

Umstrittenes "Linux-White-Paper" von MS Homepage verschwunden - wohin?

Microsoft hat seinen Internet- Auftritt neu gestaltet, und dabei scheint MS ein wichtiger Inhalt verschwunden zu sein. Die Page mit dem 'Linux-White-Paper' ist auf einmal nicht mehr zu finden.

Microsoft gab über diese Überraschung die Informationen heraus, dass man nicht wisse, wo sich die Dateien befänden. Man würde danach suchen. Aus Absicht habe man aber die Site nicht gelöscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Linux, Homepage, MS
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"
Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen
USA: Amazon plant Supermarkt ohne Kassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?