11.05.01 16:25 Uhr
 486
 

Heidfeld will mit Mc Laren Weltmeister werden

Nick Heidfeld träumt ganz groß. Nachdem der bisherige Saisonverlauf sich sehen lässt (Platz 5 in der WM), äußerte er sich nun, er würde gerne Weltmeister werden, am liebsten mit seinem alten Arbeitgeber, McLaren Mercedes. Noch fährt Nick für Sauber.

Im nächsten Rennen, dem Grand Prix von Österreich, will er wieder ein paar WM-Punkte einfahren, ein Platz unter den ersten drei wäre ein Traum, aber wirklich nur ein Traum. Noch ist er bescheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Weltmeister, Nick Heidfeld
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?