11.05.01 16:34 Uhr
 15
 

Riesentheke mit 4000 Metern Bierbänke

Das ist ja wohl der Hammer. Am 09.Juni 2001 bauen 32 Bonner Wirte und das Brückenforum die Mega-Theke auf. 1600 Bierbänke (4000 Meter),800 Biergarnituren und Platz für ca. 8000 Personen und das wäre dann die längste Freiluft-Theke der Welt.

Die Veranstalter rechnen so mit ca. 70000 Besuchern. Für Getränke und Essen ist natürlich gesorgt. Natürlich sollte auch das Wetter mitspielen, aber das soll ja wohl klappen.

Anfangen soll es aber schon am 8.Juni 2001 ab 16 Uhr, aber der Weltrekord-Versuch findet am 9.Juni 2001 statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: suppenamt
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Meter, Riese
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Zehntausende ringen fast nackt bei Fest um hölzerne Glücksbringer
Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen
Berlin: Erste Kinderwunschmesse mit Fruchtbarkeitskliniken aus dem Ausland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard Lugner über seinen Opernballgast Goldie Hawn: "Früher war sie hübsch"
Fußball: Englischer 150-Kilo-Ersatztormann mampft während Spiel Sandwich
Türkei: Verzweifelte Flüchtlinge verkaufen Organe, um nach Europa zu gelangen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?