11.05.01 15:44 Uhr
 48
 

Kinder brauchen die Brust

Mütter, die ihre Kinder länger als 15 Wochen stillen, sorgen für die Gesundheit ihrer Kinder.
2 Studien aus Schottland und England belegten dieses nun.

11-13 Jährige Kinder wurden in einer Langzeitstudie untersucht. Dabei kam heraus, dass das Blut von länger gestillten Babys einen besseren Fluss durch die Aterien hat als Kinder, die früh an die Flasche gewöhnt wurden.

20% der s.g. 'Flaschen-Kinder' leiden demnach an höheren Cholesterin- und Blutzuckerwerten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SlRlUS
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Brust
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?