11.05.01 15:20 Uhr
 10
 

Jerry Halls Ex fühlt sich benutzt: Sie wollte nur Mick Jagger wieder

George Waud fühlt sich von seiner Ex-Geliebten Jerry Hall ausgenutzt. Seiner Meinung nach war er nur Mittel zum Zweck, sie hätte ihren Ex Mick Jagger zurückgewinnen wollen.

Mick Jagger habe des öfteren mitten in der Nascht angerufen um sich mit Jerry zu unterhalten, diese habe sich nie gegen diese für ihn belästigenden Gespräche gewehrt.

Die Beziehung, die gut anderthalb Jahre andauerte, ging erst vor wenigen Wochen zu Ende, woraufhin Jerry mit Mick verreiste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Godzilla666
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Mick Jagger, Jerry Hall
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind
Mick Jagger schwer getroffen vom Tod des Superstars Prince
David Bowie schaute seiner Frau und Mick Jagger beim Sex zu



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind
Mick Jagger schwer getroffen vom Tod des Superstars Prince
David Bowie schaute seiner Frau und Mick Jagger beim Sex zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?