11.05.01 13:13 Uhr
 15
 

Senioren bei Pantera

Vielleicht hätte der über 60 Jahre alte John Andersen in Wellington in Neuseeland genauer hinsehen sollen, als er bei einem Preisausschreiben teilnahm. Sein Gewinn bestand nämlich aus zwei Eintrittskarten zu einem Pantera-Konzert. Seine Überraschung war jedenfalls sehr groß, als er sich vorige Woche Donnerstag plötzlich von 1.500 headbangenden Metalfans umgeben sah und in dichten Cannabisrauch eingehüllt wurde.


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Senior
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?