11.05.01 12:35 Uhr
 13
 

Geiselnahme beendet - 2-jähriges Kind unverletzt

Wie SN bereits berichtet, wurde ein 2-jähriges Kind von seinem Vater als Geisel gehalten. Der Vater hatte gedroht, den neuen Freund seiner Frau zu erschießen. In der vergangenen Nacht gab er Schüsse aus dem Fenster ab, wobei niemand verletzt wurde.

Allen an der Geiselnahme beteiligten Personen soll es gut gehen. Weitere Angaben waren von der Polizeidirektion in Nordhausen noch nicht zu erfahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Geisel, Geiselnahme
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sauerland: Aufgebrachte 34-Jährige beißt Loch in Polizeiauto
USA: Gruppe von Teenagern lassen Mann ertrinken
Berlin: Massenschlägerei - Polizisten bei Streit verletzt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Connecticut/USA: Nach Rapper-Konzert - 90 Besucher in Klinik
Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn
Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?