11.05.01 12:25 Uhr
 25
 

Künstlerisch gestaltete Bänke - Züricher Sommeraktion

Im Sommer sollen etwa 1075 künstlerisch gestaltete Bänke die Züricher Innenstadt und den Flughafen beleben.

Im Jahre 1986 waren Löwen, im Jahre 1998 waren Kühe die Objekte die bewundert werden konnten. Diesmal wollte man keine Tiere, so der Präsident der City-Vereinigung.

Die Sommeraktion hat den Namen, BankArt. Man hofft auf über 1 Million zusätzliche Besucher.


WebReporter: Samtpfötchen
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Sommer, Künstler, Zürich
Quelle: www.news.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktivisten bauen Holocaust-Mahnmal vor Haus des AfD-Politikers Björn Höcke nach
Washington: Kontroverses Bibelmuseum von evangelikalem Geschäftsmann eröffnet
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uno-Bericht: Gefährlichste Orte für Frauen sind Lateinamerika und Karibik
US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
USA: Protest gegen lebenslange Haft für Frau, die mit 16 Vergewaltiger erschoss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?