11.05.01 12:25 Uhr
 25
 

Künstlerisch gestaltete Bänke - Züricher Sommeraktion

Im Sommer sollen etwa 1075 künstlerisch gestaltete Bänke die Züricher Innenstadt und den Flughafen beleben.

Im Jahre 1986 waren Löwen, im Jahre 1998 waren Kühe die Objekte die bewundert werden konnten. Diesmal wollte man keine Tiere, so der Präsident der City-Vereinigung.

Die Sommeraktion hat den Namen, BankArt. Man hofft auf über 1 Million zusätzliche Besucher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samtpfötchen
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Sommer, Künstler, Zürich
Quelle: www.news.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Künstler muss wegen Liegestütze auf Kirchenaltar Geldstrafe zahlen
Russischer Aktionskünstler flieht aus Land und bittet um Asyl in Frankreich
In Zeiten populistischer Unflat auf der Suche nach dem zivilisierten Gentleman



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus
Messerattacke auf Polizisten: Hohe Haftstrafe für Safia S. gefordert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?